Download für windows

Entdecke unsere "alten" Softwareprodukte

Damit Du weißt, was für eine Arbeit wir zum Festpreis liefern, kannst Du Dich hier gerne selbst versuchen. Unsere “alten aber aktuellen” Softwareprodukte stellen wir Dir hierzu kostenfrei zur Verfügung. Probiere es aus, was es bedeutet, eine Heizlast, oder den energetischen Zustand Deiner Gebäudehülle (möglichst richtig) zu berechnen.

Lade Dir unsere Software Heizlast nach DIN EN 12831, und/oder den kostenfreien U-Wert Rechner herunter, installiere die Software und fordere eine kostenfrei Voll-Lizenz bei uns an. Die Versionen laufen auch ohne Volllizenz 30 Tage im Demomodus.

Danach weißt Du, was wir leisten und zu welch günstigen Preis wir Dir eine komplette Gebäudeanalyse zur Wärmepumpenplanung inkl. hydraulischem Abgleich liefern. Falls Du mit der Software nicht klar kommst, frag uns erst gar nicht. Bestelle uns einfach zum Festpreis und lass uns machen.

Download Festpreisangebote

Heizlast Rechner

nach DIN EN 12831


U-Wert Rechner

analysiert Ihr Bauteil